Dienstag, 15. Mai 2012

Ein kleines update zum Cafe im Anscharpark. Wir haben jetzt endlich einen Namen und ein Logo:

the baker and the bean



Selbst gebackener Kuchen, feinster & frischgerösteter Kaffee und herzhafte Snacks. Ahoi!
Das interessiert euch garantiert die Bohne! Am Samstag gibt’s im Anscharpark köstliche Kaffeespezialitäten in Barista-Manier. Und weil Kaffee und Kuchen das perfekte Paar sind, haben wir auch die weltbeste Schokotorte, saftigen Rhabarberkuchen und Törtchen nach portugiesischem Originalrezept für euch im Programm. Wer es lieber deftig mag, wird unsere herzhaften Focaccia lieben! Und das alles unter freiem Himmel bei hoffentlich strahlendem Sonnenschein. Falls das Wetter nicht mitspielt, machen wir’s uns in einer Altbauwohnung nett.
Wir freuen uns, euch den Samstagnachmittag zu versüßen!
Drinnen oder Draußen, von 15:00 bis 19:00
im Anscharpark


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen